Landesgruppe Hessen Sonja Böckmann Tel.: 06003 - 827853 Kontakt Ich bin Sonja Böckmann, Baujahr 1973, verheiratet und bei mir wurde im Jahre 2012 Syringomyelie diag- nostiziert. In der  bisherigen Selbsthilfearbeit  zeigte sich, dass viele an Syringomyelie oder Chiari Malformation Er- krankte sowie deren Angehörige einen großen Bedarf an Erfahrungsaustausch und Informationsaustausch mit anderen direkt oder mittelbar Betroffenen haben. Für mich ist regionale Hilfe, Betreuung und Sprachrohr bei den jeweiligen behandelnden Ärzten vor Ort zu ge- währleisten, ein wichtiger Punkt. Darüber hinaus möchte ich einwenig Aufklärungsarbeit über die Verschiedenheit der Krankheit von Patient zu Patient leisten und Patienten, die an den unterschiedlichsten anderen Krankheiten leiden, Mut zum weiterkämpfen geben. Ganz wichtig sind Information und Förderung des Austausches von Erkrankten und deren Angehörigen, auch mit den richtigen Fachärzten in Kontakt zu gelangen. Mein Motto: Niemals aufgeben und kämpfen!
Wir sind Mitglied folgender Organisationen:
Start     Über uns     Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt                                                    Forum (geschützte Seite)