Ansprechpartner für die Homepage Hartmut Schmidt Telefon: 04355 - 989 989 Kontakt Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seiten, es ist eine besondere Herausforderung, die Homepage einer Selbsthilfegruppe zu gestalten und zu pflegen, handelt es sich dabei doch um ein höchst sensibles Thema und es ist wichtig, die Intimsphäre eines jeden/einer jeden zu schützen. Da meine langjährige Lebenspartnerin selbst von Syringomyelie betroffen ist, kenne ich nicht nur diese Krankheit mit all ihren Problemen, ich lebe auch (sehr gut) mit den Um- ständen, die diese Krankheit sowohl für die Betroffenen als auch für Angehörige mit sich bringt. Und natürlich weiß ich, wie wichtig es für Betroffene und Angehörige ist, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Dennoch rate ich, sich stets gut zu überlegen, welche persönlichen Daten, Erfahrungen und Lebensereignisse Sie im Internet preisgeben wollen. So sicher wir die Homepage auch machen... das Internet vergißt nie. Nicht alle Menschen sind ständig im Internet unterwegs oder kennen sich damit perfekt aus. Deshalb habe ich versucht, diese Seiten möglichst so zu gestalten, dass sie über- sichtlich und leicht zu bedienen sind... für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Bei Fragen und Problemen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen nun viel Freude auf diesen Seiten.  
Wir sind Mitglied folgender Organisationen:
Start     Über uns     Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt                                                    Forum (geschützte Seite)