Wir sind Mitglied folgender Organisationen:
Ansprechpartner für Fragen zur PKV Ralf Zocher Telefon: 0170 - 5221971 Kontakt Mein Name ist Ralf Zocher, bin 49 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Seit 2000 bin ich auf Grund einer Neuro- sakoidose mit Organbeteiligung erwerbsunfähig. 2009 entstand in einer Magdeburger Radiologie der Verdacht einer Syringomyelie. Prof. Rosahl aus dem Klinikum Helios Erfurt und Prof. Mauer aus dem Bundeswehr Krankenhaus Ulm bestätigten diese Vermutung. Auf Grund meiner jahrelangen Erfahrun- gen mit dieser und meiner anderen seltenen Krankheiten kann ich vielen Betroffenen eine große Hilfe sein. Therapiemöglichkeiten, medikamentöse Behandlungen und das richtige "Händling" mit Ärzten sind mir nicht fremd.
Start     Über uns     Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt                                                    Forum (geschützte Seite)