Ansprechpartner für Angehörige Baden-Württemberg Thomas Metzger  Telefon: 07251 - 956595 Kontakt Da auch Angehörige von Betroffenen immer wieder Fragen haben und mit den Auswirkungen der Erkrankung konfrontiert sind, gibt es hier die richtigen Ansprechpartner.  Jahrgang 61, von Beruf Ingenieur bei der Telekom in Karlsruhe, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 14 und 15 Jahren. Meine Ehefrau ist an Syringomyelie erkrankt. Die Diagnose haben wir seit September 2005. Als Ansprechpartner für Angehörige stelle ich mich zur Verfügung, um anderen Menschen meine Erfahrungen im Umgang mit Syringomyeliepatienten weiterzugeben und auch, um von anderen Betroffenen und Angehörigen zu lernen. Rheinland-Pfalz Cornelia Hoock  Telefon: 06391 - 9248536 Kontakt Jahrgang 58, von Beruf Krankenschwester. Ich bin seit kurzem verwitwet und habe zwei Kinder. Mein Mann war viele Jahre an Syringomyelie erkrankt. Deshalb möchte ich weiter auch im Sinne meines verstorbenen Mannes Ansprechpartnerin für Angehörige sein. Für uns war und ist die Selbsthilfegruppe eine wichtige Erfahrung, die ich gerne weitergeben möchte.  
Wir sind Mitglied folgender Organisationen:
Start     Über uns     Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt                                                    Forum (geschützte Seite)